Spenden und Fördern

Spenden und Fördern

Kunst vor Ort > Mitwirken > Spenden und Fördern

Alles Positive und Kreative braucht Zusprecher und Fördermitglieder!

Wir befinden uns gerade in der Anfangsphase unserer Vereinsgeschichte und sind, neben Eigenengagement und Sachspenden, natürlich auch auf die Unterstützung von Fördermitgliedern und Spenden angewiesen. Ohne finanziellen Rückhalt können wir unsere Ambitionen nicht so umsetzen, wie es eigentlich richtig und notwendig wäre.

Dabei leisten bereits kleine und einmalige Spenden einen wichtigen Beitrag für unsere Angebote und können (bald) steuerlich geltend gemacht werden.

Fördermitglieder zahlen einen jährlichen Beitrag 60,- EUR (oder mehr). Mit ihrer regelmäßigen Unterstützung geben sie uns Planungssicherheit und tragen ihren Teil dazu bei, dass “Kunst vor Ort” weiter wirken kann.

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, dass uns Spenden bald über den Weg der Banküberweisung erreichen können und wir Spendenbescheinigungen ausstellen können. Nichtsdestotrotz können Fördermitgliedschaften und Spendenanfragen bereits jetzt besprochen werden.
Melden Sie sich dazu einfach bei unserer Geschäftsführerin Elena Grell.