5/8 für Hagen – Kunst vor Ort stellt sich vor

5/8 für Hagen – Kunst vor Ort stellt sich vor

Kunst vor Ort > Aktuelles > 5/8 für Hagen – Kunst vor Ort stellt sich vor

Jippi jippi yeah – wir dürfen Kunst vor Ort bei der nächsten Ausgabe von 5/8 für Hagen vorstellen!

Was ist 5/8 für Hagen?

In Hagen passiert eine ganze Menge, aber man bekommt leider von vielen guten Dingen erst zu spät oder gar nichts mit. Wer interessiert an seiner Stadt ist, muss sich in diversen Gruppen engagieren und das Internet durchsuchen, um an Informationen zu kommen. Wäre es nicht schön, mit einem Bierchen in der Hand einfach und unterhaltsam diese Informationen zu konsumieren?

Bei 5/8 für Hagen bekommen 8 interessante Hagener oder Menschen, die etwas Interessantes in oder für Hagen machen, die Chance in 5 Minuten sich und ihr Projekt auf 15 Folien dem Publikum zu präsentieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Akteure aus der Kreativbranche kommen oder nicht. Ziel ist es, eine Plattform zu bieten, wo sich aktive Hagener treffen, austauschen, informieren und inspirieren lassen können.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

 

Fr 17.11.2017, 20:00 Uhr
Eintritt: frei